Beratung nur mit Terminvereinbarung

BeefEater Proline Serie, Einbauseitenbrenner

Beratungstermin vereinbaren: 081313601040

1.099,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht am Lager. Der Artikel kann ggf. nachbestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns.

Produktnummer: BSW318SAEUDE
Produktinformationen "BeefEater Proline Serie, Einbauseitenbrenner"

Für nahezu grenzenlose Vielfalt beim Outdoor Cooking wurde das innovative ProLine Seitenkochfeld entwickelt. Es ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt und steht dem Gasgrill auch optisch in nichts nach. Ein leistungsstarker Brenner mit Dreifachring ermöglicht bis zu 6,4kW/h. Mit den speziellen Aufsätzen aus Gusseisen wird der Seitenbrenner noch vielseitiger. Der Kochfeldaufsatz eignet sich sowohl für kleine Töpfe und Pfannen, als auch für Wok Pfannen.

 Einbau-Seitenbrenner:  

  • Von oben eingelassenes Seitenkochfeld  
  • Hochwertiger 304 Edelstahl  
  • Gasbrenner aus einem leistungsstarken Dreifach-Ring mit 6,4kW/h mit Piezo Zündung und Pilotflamme  Gusseiserner Dreifuß, geeignet für Woks und flache Pfannen 
  • Optional erhältlich: zweiseitige gusseiserne Platte mit einer geriffelten und glatten Grillfläche  Intuitiv zu bedienender, front montierter Steuerungsregler mit gelaserter Beschriftung
  • Produktmaße (BxHxT): 350mm x 42mm x 540mm, 18kg